Es geht musikalisch weiter! Nächsten Samstag spielen Who is MrGroove von 17 bis 20 Uhr bei uns im Biergarten.

Hier ein paar Zeilen der Musiker – wir freuen uns schon!

Who is MrGroove?

Ein junges Klaviertrio aus der Nähe von Augsburg: Manuel Burkard (18 Jahre, piano), Basti Schechinger (21, drums) und Alban Tröndle (20, double bass) haben sich im Herbst 2015 zusammengefunden, um Musik zu machen.

Die Liebe zum Jazz ist das, was uns verbindet und sobald sich eine Möglichkeit findet, werden Schule, Frau, Kind und Arbeit hinten angestellt und es wird gejammt. Das Repertoire ist breit und reicht von alten Standards, die bereits unsere Großeltern spielten (Beautiful Love), über verjazzte Poppnummern (50 ways to leave your lover – Paul Simons) bis hin zu Eigenkompositionen unseres Multitalents Manu (Manu I bis II).

Jede Auftrittsmöglichkeit wird freudig genutzt – wir freuen uns einfach daran, das Ergebnis unserer zahlreichen Proben mit vielen Menschen zu teilen.

Jazz-Trio „Who is MrGroove“ spielt am Samstag (10.9.2016) im Biergarten
Markiert in: