Sie waren schon mal bei uns zu Gast – und das war ein toller Abend! Deshalb tritt die Band NICE NOISE am Samstag, den 30. Juli 2016 wieder bei uns im Café auf.

Die Unplugged Formation wurde vor etwa 13 Jahren gegründet, zum Repertoire der drei erfahrenen Musiker gehören Rockklassiker der letzten fünfzig Jahre. Der Sound der Band ist geprägt durch den präzise einstudierten, mehrstimmigen Chorgesang und den Einsatz eines Helikons als Bassinstrument.

Beginn ist um 18 Uhr! Bei schönem Wetter findet das Konzert draußen im Biergarten statt, ansonsten innen im Café.

Wir freuen uns auf Euch und einen schönen musikalischen Abend!

(Änderungen vorbehalten, um Reservierung im Café wird gebeten.)

Nice Noise Musik in Ediths Bioladen und Bio Café Biberbach

NICE NOISE: Konzert am 30. Juli 2016
Markiert in: