Für Samstag, den 26. November 2016 haben wir etwas ganz Besonderes geplant: Die Sopranistin Isabell Münsch aus Augsburg ist mit Dominic Pavelt (Gitarre/Percussion) bei uns im Café zu Gast.

Es erwarten Euch heitere Lieder und besinnliche Momente, Lieder zum Zuhören und Mitsingen.

Gesang trifft Bio-Menü

Dazu kochen wir Euch ein vegetarisches 5-Gänge-Menü – natürlich in toller Bio-Qualität. Beginn ist um 19 Uhr, wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Abend!

**Willkommenstrunk mit selbstgemachten Gemüsechips**
**Gruß aus der Küche**
**Wintersalat mit karamellisierten Walnüssen**
**Sellerie-Apfel-Suppe**
**Zitronensorbet (Zwischengang)**
**Grünkohl-Maultaschen an Tomaten-Orangen-Soße**
**Adventliche Nachspeisenvariation (Maronencreme auf Quittenmus, Zimtparfait mit Orangensalat, Apfelküchle mit Zimtsahne)**

 

Da unsere Plätze begrenzt sind, bitten wir um Anmeldung bzw. Reservierung vor Ort bei uns im Bioladen oder per E-Mail. Der Gesamtpreis für Konzert und Menü (ohne Getränke) liegt bei 65 Euro.

 

(Änderungen vorbehalten)

adventssingen_isabell_muensch_liederabend_bio_laden_cafe_biberbach_edith

Wir begrüßen den Advent: Liederabend mit Genussmenü
Markiert in: