beSWINGT und gutgelaunt

Gut gewürzt bereitet dasKÜCHENTRIO ein Menü aus Klassikern, vorwiegend der 30er, 50er und 60er, aus dem Swing, dem Rock`n Roll, dem swingenden deutschen und internationalen Schlager, zu.

Daraus ergibt sich eine Musik wie ein Sonnenuntergang am Meer – mal melancholisch, mal heiter, Kurztrips nach Neapel, in eine kleine spanische Stadt, unterwegs auf der Route 66, bis zu einer verliebten Nacht in Paris, sogar bis zum Mond. Musik, die die Seele baumeln lässt. Das sind die bunten Zutaten die dasKÜCHENTRIO für Sie musikalisch aufbereitet, und damit eine gehörige Portion Wohlgefühl verabreicht, serviert von ‘Männern in den besten Jahren‘.

Schnippende Finger, wippende Füße nebst guter Laune sind nicht zu vermeiden, wenn sich dasKÜCHENTRIO(Freddy Hartmann – Gesang, Gitarre; Bernhard Hecker – Kontrabass; Wolfgang Greisel – Schlagwerk) mal verträumt, mal schwungvoll durch seine Musik swingt. Da bleibt einem nur, den Augenblick zu genießen.

Erstmals bei Edith ist unser Gast Richard Bröll dabei, der an Saxofon oder Klarinette dem einen oder anderen Song eine zusätzliche Würze verleiht, und dann das Trio zum Quartett macht.

Wann: Samstag, 23. Juli 2022, 18 Uhr

Bitte beachtet: Nur bei gutem Wetter!

(Eintritt frei – der Hut geht rum. Änderungen vorbehalten. Bitte beachtet die aktuellen Corona-Regeln.)

Konzert mit dem Küchentrio am 23. Juli 2022
Markiert in: