Am Freitag, den 27. Oktober spielen Flo und Helmuth von Oak Hill Road bei uns im Café. Wir freuen uns schon sehr! Beginn ist um 19.30 Uhr.

Hier könnt Ihr einen kleinen Vorgeschmack hören – die Musiker beschreiben sich selbst wie folgt:

 

Konzert Oak Hill Road BiberbachDas Folk-Duo Oak Hill Road verbindet ausgereifte Gitarrenarrangements mit bewegten und bewegenden Melodien. Der Name ist hier tatsächlich Programm: die Songs geben dem Zuhörer unwillkürlich das Gefühl, sich auf einem Roadtrip, dem Horizont entgegen, zu befinden. Mal verträumt, mal „nach vorn“ gehend, handeln die Texte ebenso von Freiheit und Liebe wie von Zweifeln und Angst. Klassischer Folk mit Bluegrass-Elementen trifft auf american primitive – das funktioniert live genauso gut wie auf Platte.

 

(Änderungen vorbehalten. Um Reservierung im Café oder unter edith@bioladen-biberbach.de wird gebeten.)

Konzert mit Oak Hill Road am 27. Oktober 2017
Markiert in: