Jazzig und poppig, elegisch und auch traditionsverliebt: Das Trio Out of Rimmerding besingt das Landleben auf seine eigene Weise – und ist nun schon zum zweiten Mal bei uns zu Gast. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Kleinkunst, Dreigesang, Realsatire und mehr!

Michael Lutz (Gesang, Schlagzeug, Gitarre, E-Bass, Akkordeon, Loop-Machine), Martin Seiler – Cash-n-Go – (Gesang, Gitarre, Akkordeon, Melodika, E-Bass, Percussion) und Katharina Weber (Gesang, Trompete, Automatik-Zither, Harmonizer) bringen Begeisterung und Schwung in unser Café. Hier erfahrt Ihr mehr zu den Musikern: www.rimmerding.de.

Wann: Samstag, 21. März 2020
Beginn: 20 Uhr

Konzert Out of Rimmerding

Eintritt frei – der Hut geht rum. Änderungen vorbehalten. Um Reservierung im Café oder unter edith(at)bioladen-biberbach(punkt)de wird gebeten.

Konzert mit Out of Rimmerding am 21. März 2020
Markiert in: