Am Samstag, den 6. Mai spielen Stefan Hegele und seine Söhne Johannes und Martin bei uns auf – wir freuen uns auf ein schönes Konzert mit ScheinEilig!

ScheinEilig Violau Konzert Bio Café Edith NeidlingerScheinEilig kommt aus dem schönen Wallfahrtsort Violau in Bayerisch-Schwaben. Die beiden jungen Musikanten und ihr nicht mehr ganz so junger Bassist servieren frische, traditionelle VolXmusik, manchmal gewürzt mit einer Prise Filmmusik, Pop/Rock oder Nostalgie. Gespielt wird stromlos und ohne Noten, damit auch mal Raum zur Improvisation bleibt. Alle drei haben Spaß an der Musik und fühlen sich besonders wohl, wenn auch getanzt wird.

 

Beginn ist um 20 Uhr! Und wer sich vorab auf dem Laufenden halten möchte, klickt auf die ScheinEilig-Facebook-Seite.

 

**Änderungen vorbehalten. Um Reservierung im Café wird gebeten.**

 

Konzert mit „ScheinEilig“ am 6. Mai 2017
Markiert in: